Dino Days Gewinnspiel mit Jurassic World

Jurassic World Gewinnspiel
Dino Days Dinosaurier

In diesem Beitrag erklären wir euch alles zum genialen Jurassic World Gewinnspiel und zeigen euch, wie ihr ein unvergessliches Survival-Abenteuer auf Malta für 2 Erwachsene und 2 Kinder* gewinnen könnt. Kleiner Spoiler: Weiter unten im Beitrag findet ihr auch tolle Dino-Malvorlagen sowie Rätselspiele und mehr für kleine Dino-Fans 🙂

Nervenkitzel, Dinosaurier und Abenteuer? Bei den Dino Days können die Dinosaurier-Fans jetzt die unvergesslichen Erlebnisse der Jurassic World erleben.

1993 besuchten uns die beeindruckenden Dinosaurier aus dem Jurassic Park das erste Mal im Kino. Seither sind die 6 Filme Jurassic Park bzw. der Jurassic World und auch alles rund um Dinosaurier aus dem Leben der Dinosaurierfans nicht mehr wegzudenken. Lautes GebrĂĽll, panisches Umherrennen, jetzt heiĂźt es einen kĂĽhlen Kopf bewahren: der T-Rex ist aus seinem Gehege ausgebrochen!

Im fiktiven Erlebnispark Jurassic World tauchen die Besucher in eine andere Welt ein. Fasziniert von den großen Tieren, meinen sie dennoch diese unter Kontrolle zu haben. Doch dann gibt es immer wieder Zwischenfälle und die Riesenechsen suchen sich ihre eigenen Wege. Die Jagd beginnt und ist jedes Mal Nervenkitzel und Adrenalin pur. Strategisch und intelligent muss sich das Team positionieren, um die geballte Kraft an Tieren zu überlisten.

Jurassic World Dino Days Ultimate Survival

Dino Days Gewinnspiel: Dein aufregendes Survival-Abenteuer

Mit den Dino Days ist jetzt die ultimative Zeit für alle Fans gekommen: jetzt hast du bei jedem Kauf eines offiziellen Jurassic World Artikels die Möglichkeit bei einer Reise nach Malta ein ultimatives Jurassic Survival-Abenteuer zu erleben.

Die Gewinner erwarten nicht nur 7 Tage auf der Sonneninsel Malta – sie verbringen einen Tag in der freien Natur und erleben mit AusrĂĽstung ein Survival-Abenteuer und lernen dabei Ăśberlebenstechniken von einem echten Experten. Ein Abenteuer, das sie sicherlich nie vergessen werden.

Und so funktioniert die Teilnahme am Dino Days Gewinnspiel:

Scanne oder fotografiere den Kaufbeleg eines Jurassic World Produktes ab und sende es bis zum 31.08.2023 an jurassicworld@dinodays.de.

Unter allen Einsendungen wird eine Reise fĂĽr 2 Erwachsene und 2 Kinder nach Malta verlost.* Ein unvergessliches Erlebnis!

Dino Days Gewinnspiel Beschreibung

* Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen und weiteren Infos des Veranstalters.

Wir von VEDES wĂĽnschen dir viel Erfolg beim Dino Days Gewinnspiel und drĂĽcken die Daumen!

Und für kleine und große Dino-Fans haben wir nachfolgend noch ganz besondere Spieletipps, Ausmalbilder, Rätsel und mehr rund um die Dino Days und Jurassic World zusammengestellt.

Das Spielerlebnis, das wortwörtlich die Dinosaurier zum Leben erweckt

Rooooaaaarrr – FĂĽr Fans des ohrenbetäubenden GebrĂĽlls sind die Spielsachen von Jurassic World und Jurassic Park das absolute Highlight. Jeden Tag können sie gemeinsam mit ihren Lieblingsdinosauriern unvergessliche Abenteuer erleben.

Von klein bis riesengroĂź: Jurassic World im LEGO Format zu Hause

Mit den detailreichen LEGO Spielsets können die Szenen mit Brachiosaurus, Triceratops & Co. nachgespielt werden. Noch beim Spielen werden die Dinosaurierfans davon träumen, den faszinierenden T-Rex und seine Artgenossen vor sich stehen zu sehen.

LEGO Jurassic World Angriff des T. rex und des Raptors aufs Besucherzentrum
LEGO® Jurassic World™ 76961 Angriff des T. rex und des Raptors…
LEGO Jurassic World Triceratops-Forschung
LEGO® Jurassic World™ 76959 Triceratops-Forschung
LEGO Jurassic World Entdeckung des Brachiosaurus
LEGO® Jurassic World™ 76960 Entdeckung des Brachiosaurus

Gemeinsam macht es umso mehr SpaĂź

Mit den Jurassic World Spiele-Sets soziale Kompetenzen und Teamarbeit fördern und am Ende ein großes gemeinsames Highlight erleben

Beim Spielen mit den Sets werden soziale Kompetenzen gefördert und ausgebaut. Denn in Rollenspielen lernen Kinder sowohl die eigenen Gefühle als auch die der anderen zu identifizieren und besser zu verstehen. Gemeinsam im Team müssen Kräfte optimal aufgeteilt werden. Wenn dann die großen Dinosaurier überlistet wurden, ist das Zusammengehörigkeitsgefühl noch größer.

Von Beginn an begleiten die Dinosaurier die kleinen und großen Abenteurer bei allen Herausforderungen. Durch das Spielen mit den Spielfiguren wird nebenbei außerdem die Entwicklung der Feinkoordination gefördert und ausgebaut.

Perfekt für das ganze Team wird auch der unvergessliche Ausflug beim Survival-Abenteuer auf Malta sein, bei dem das Team noch fester zusammenwächst.

Bei Jurassic World ist fĂĽr jeden Dinosaurier Fan das Richtige dabei

Nicht nur Kinder, sondern auch erwachsende Fans der Dinosaurier Abenteuer finden in der großen Auswahl an verschiedenen Jurassic World und Jurassic Park Sets genau das Richtige, um den Nervenkitzel aus den aufregenden Filmen noch einmal zu erleben. Gemeinsam mit den Spielfiguren können sie neue Abenteuer entdecken und unvergessliches erleben. Dass es noch besser geht, zeigen die Dino Days. Mit dieser Verlosung kann man den Dinosaurier Fans gleich zweimal eine riesengroße Freude machen.

Hier findest du eine kleine Auswahl an tollen Jurassic World Spielzeugen, die wir dir empfehlen möchten. Schau doch auch mal bei vedes.com vorbei und entdecke viele weitere Jurassic World Artikel.

Jurassic World Ausmalbilder und Rätsel

Wie versprochen findest du hier eine Sammlung an coolen Ratespielen sowie Dinos zum Selbstausmalen. Einfach ausdrucken und losmalen und losrätseln. Einfach auf das Bild klicken und die PDF dann herunterladen.

Dino Days Rätsel Labyrinth zum Ausdrucken
Dino Days Spielkarten zum Ausdrucken
Dino Days Koordinaten-Spiel zum Ausdrucken
Dino Days Ausmalbild zum Ausdrucken Quetzalcoatlus
Dino Days Ausmalbild zum Ausdrucken Gigantosaurus
Dino Days Ausmalbild zum Ausdrucken Mosasaurus

Viel Spaß beim Raten, Rätseln und Ausmalen. Entdecke weitere kostenfreie Malvorlagen z.B. zu den Dino Days 2022 und vielen weiteren Themen in unserem Blog-Beitrag Malvorlagen & Ausmalbilder.

Nach oben scrollen