LEGO Geschenkideen für den Muttertag und Vatertag

LEGO Geschenkideen für den Muttertag und Vatertag.

Großartige LEGO Geschenkideen für den Muttertag und Vatertag – schöne Momente mit deiner Familie!

Natürlich sind Muttertag und Vatertag nur ein kleines symbolisches Danke für die zurückliegenden 365 Tage mit viel Bemühungen. Aber dennoch ist es eine schöne Tradition, den Eltern oder seinem Partner etwas von Herzen zu schenken!

Falls Du jetzt noch nach einer Inspiration suchst, findest Du hier eine Auswahl an dekorativen LEGO Sets, welche besonders Erwachsene ansprechen. Das Zusammenbauen selbst kann durchaus auch ein Familienevent sein, an dem alle Spaß haben.

Du kennst Deine Mutter / Vater / Partner / Partnerin am besten – die Zuordnung nach Mann und Frau ist von uns natürlich nur beispielhaft 🙂

Muttertag Geschenk von LEGO® – Für die beste Mama der Welt!

Für die beste Mama der Welt gibt es viele LEGO Geschenkideen aus der Welt der Klemmbausteine!

Fangen wir an mit dem LEGO® Art Andy Warhol`s Marilyn Monroe, welches Dir vier Bauoptionen bietet, um ein kultverdächtiges Kunstwerk nachzubilden. Als zweites schlagen wir Dir mit dem LEGO® ICONS Blumenstrauß ein besonderes Geschenk aus faszinierenden Farben und Blumen vor – passend zum Anlass und ohne Verwelken! Schlussendlich ist der LEGO® Modellbausatz Bonsai Baum aus unserer Sicht ebenfalls ein schnuckeliges Set.

Vatertag Geschenk von LEGO® – Für den besten Papa der Welt!

Auch für die Väter (wobei die Sets ganz bestimmt auf den Müttern gefallen) haben wir geniale Ideen für eine gemeinsame Zeit. Zunächst einmal das LEGO® Architecture Set Freiheitsstatue. Es bietet allen, die sich für Reisen, Architektur, Kultur, Geschichte und Design interessieren, ein lohnendes Bauerlebnis. Unser nächster Vorschlag ist der LEGO® Technic Modellbausatz Dom´s Dodge Charger. Er enthält eine faszinierende Nachbildung des klassischen Muscle-Cars und lässt Männerherzen höher schlagen 🙂

Unsere dritte Idee ist das atemberaubende LEGO® Art Wandkunst-Set The Beatles. Dieses Modell kann man in vier verschiedene Varianten bauen, wobei der Autor dieses Artikels zugegebenermaßen die Bandmitglieder nicht vollzählig aufzählen könnte. Feier die Liebe deiner Eltern zur Musik und Ihre Begeisterung für die Beatles, indem Du dieses einzigartige Modell und Schaustück an die Wand aufhängen.

Das passende Geschenk war noch nicht dabei? Hier findest Du noch weitere tolle Vatertags-Geschenkideen.


Wir wünschen Dir viel Spaß beim Beschenken sowie einen schönen Muttertag und Vatertag!
Dein VEDES-Team

VEDES-Tipp

Kennst Du schon unsere Seite mit tollen LEGO-Handy-Hintergründen? Nein dann schau doch gleich mal vorbei!

Beitragsbild - Spielend das Leben lernen mit Dr. Hünig

Elternratgeber Dr. Hünig

Kindererziehungs-Ratgeber Dr. Hünig Du suchst fachkundigen Rat vom Kindererziehungs-Ratgeber für die Sorgen um Dein Kind?…

Weiterlesen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen