TECHNIFANT: Die perfekte Einschlafhilfe für alle Kinder

Spielzeug, Geschichtenerzähler, Nachtlicht und bester Freund.

Technifant

Die Kinder ins Bett zu bringen ist meist ein schönes Abendritual, bei dem eure Kinder sich nochmal ganz fest drücken lassen und voller Kuschelmodus angesagt ist. Leider klappt das aber nicht immer ganz so reibungslos, die Kleinen wollen um keinen Preis schlafen gehen und würden am liebsten noch stundenlang weiterspielen. Da kommt der TECHNIFANT als Einschlafhilfe gerade richtig, er beschäftigt eure Kinder noch für eine Weile, hilft aber sicherlich dabei, die Kids ein bisschen zur Ruhe kommen zu lassen. Mit der passenden “gute Nacht Geschichte” wird das Einschlafen ein echtes Kinderspiel.

Und nicht nur Einschlafhilfe – der TECHNIFANT ist ein Spielzeug, das so schnell nicht langweilig wird, weil es Geschichtenerzähler, Nachtlicht und bester Freund zugleich ist!

Technifant

Der TECHNIFANT von TechniSat ist nämlich ein wahres Multitalent. Er ist nicht nur Audio-Player, sondern gleichzeitig auch Nachtlicht für Kinder. Mit tollen Funktionen und einem riesigen TECHNIFANT Shop für Audio-Downloads sorgt er für einen fast endlosen Hör- und Spielspaß bei KindernDer TECHNIFANT funktioniert ohne komplizierte Erstinstallation und ohne die Einbindung in ein Netzwerk – damit ihr mit dem Hörspaß direkt loslegen könnt! Aktuell ist der TECHNIFANT in pink und blau für euch erhältlich, zudem gibt es Hüte in verschiedenen Farben, in denen sich die schönsten Geschichten und die beste Musik verbergen. Einmal aufgesetzt wird der TECHNIFANT zum perfekten Begleiter für kleine Musik- und Geschichtenentdecker und -entdeckerinnen. Außerdem kann der TECHNIFANT Lieder und Hörspiele über Bluetooth abspielen, die ihr dann entweder über die Lautsprecher oder den Kopfhöreranschluss anhören könnt. Somit ist es auch möglich, eure ganz eigenen Lieblingslieder oder Geschichten zu nutzen.

Bunte Hütchen für den ganz großen Hörspaß

Das Hütchen wird dank Magnetkontakt kinderleicht auf den TECHNIFANTEN aufgesetzt und bietet mit 2 GB Speicher reichlich Platz für viel Unterhaltung. Ein Hütchen mit 60 Minuten sorgfältig ausgewählter Entspannungsmusik ist bereits im Lieferumfang enthalten. Weitere Hütchen mit themenbezogenen Audioinhalten könnt ihr optional erwerben. Zudem kann jedes der Hütchen zusätzlich noch mit eigenen MP3-Dateien oder mit Inhalten aus dem TECHNIFANT Audio-Shop bespielt werden.

Mit tausenden Audioinhalten sorgt der TECHNIFANT Audio-Shop für reichlich Abwechslung

Im TECHNIFANT Shop findet ihr über 6.000 Audioinhalte, damit könntet ihr für die nächsten 16 Jahre jeden Tag eine neues Hörspiel, Hörbuch oder euren neuen Lieblingstitel entdecken. So können eure Kinder die tollen Klassiker von z. B. Astrid Lindgren sowie „Conni“ oder „TKKG Junior“ genießen.

Die Bedienung ist ein Kinderspiel

Der TECHNIFANT ist für Kinder gebaut und daher intuitiv bedienbar. Jedes Hütchen hat einen Magnetkontakt, womit er sich ganz einfach auf- und absetzen lässt, das schaffen auch schon die ganz Kleinen. Wird ein Hütchen abgesetzt, merkt sich der TECHNIFANT die Stelle und spielt beim Aufsetzen genau da weiter. Die bunten Knöpfe für die wichtigsten Funktionen geben euren Kindern gute Orientierung bei der Bedienung.

Technifant

Ein treuer Begleiter bei Tag und Nacht

Für noch mehr Farbakzente sorgt der im TECHNIFANTEN integrierte LED-Ring, der in verschiedenen Farben leuchtet. Dieser kann als Nachtlicht wahlweise zum Einschlafen oder als permanente Lichtquelle für die ganze Nacht eingestellt werden. Damit euer TECHNIFANT immer bereit ist und ihr auch auf längeren Reisen nicht auf ihn verzichten müsst, wurde ein leistungsstarker Akku eingebaut, der bis zu zehn Stunden durchhält. Ist der Akku dann doch einmal leer, kann der Audio-Player ganz einfach auf die mitgelieferte Ladestation aufgesetzt werden.

Qualitätsmerkmale des TECHNIFANT

Der TECHNIFANT wurde in Daun in der Vulkaneifel entwickelt. Er besteht aus thermoplastischem Polyurethan, das besonders widerstandsfähig ist. Der TECHNIFANT wird am TechniSat Standort in Schöneck im Vogtland/Sachsen unter strengen Qualitätskontrollen produziert. Deshalb erhaltet ihr als Kunden, auf euren TECHNIFANTEN Made in Germany bis zu drei Jahren Garantie.

Nicht nur eine Verpackung

Die Verpackung des TECHNIFANTEN ist außerdem auch ein technisches Meisterwerk, eure Kinder können selbst zum Ingenieur oder zur Ingenieurin werden und die Verpackungsbox zu einem Spielhaus umgestalten. Auf der TECHNIFANT Webseite findet ihr eine Bauanleitung und Bastelvorlagen zum ausdrucken, mit denen sich das Haus gestalten und verzieren lässt.

Haben wir euch neugierig gemacht? Dann schaut doch einmal bei vedes.com oder unseren weiteren Blog-Beiträgen vorbei und entdeckt den TECHNIFANT und das passende Zubehör.

Beitragsbild - Spielend das Leben lernen mit Dr. Hünig

Elternratgeber Dr. Hünig

Kindererziehungs-Ratgeber Dr. Hünig Du suchst fachkundigen Rat vom Kindererziehungs-Ratgeber für die Sorgen um Dein Kind?…

Weiterlesen
Paw Patrol 10 Jahre Jubiläum

10 Jahre PAW Patrol

Mama, Papa, Chase – 10 Jahre PAW Patrol Ich unterhalte mich mit meiner Schwägerin Natascha,…

Weiterlesen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen