Kindererziehungs-Ratgeber Dr. Hünig

Spielend das Leben lernen mit Dr. Hünig

Du suchst fachkundigen Rat vom Kindererziehungs-Ratgeber für die Sorgen um Dein Kind?

Erziehungsratgeber Online: Finde HIER schnelle, hilfreiche Experten-Tipps!

Alle Eltern kennen das: Du machst Dir unendlich viele Gedanken um dein Kind, seine Entwicklung, mögliche Probleme. Was kann man tun? Wir lesen Bücher, fragen Google nach einem Online Kindererziehungs-Ratgeber, gehen zum Spezialisten. Das hat aber alles Schwachstellen:

  • Bücher sind zwar oft fundiert. Allerdings muss man erst das richtige finden, das Lesen dauert als beschäftigte Eltern sehr lang und meistens ist das Werk dann doch nicht auf meine Situation zugeschnitten. 
  • Google geht schnell. ABER verlässliche Informationen sind rar, meistens ist man hinterher verwirrter als vorher.
  • Der Gang zum Spezialisten ist eine große Hürde: ich muss mir eingestehen, dass etwas nicht passt, das ist natürlich keine schöne Situation. .

Egal wie man es macht: entweder dauert die Suche nach Informationen zu lang, die Infos sind nicht zuverlässig, ich bin nur noch verwirrter oder die eigene Scham hält einen gefangen. In diesem Kreis sind Eltern oft gefangen…dabei möchten sie doch einfach nur

  • Das Beste für das Kind!
  • Das Problem verstehen!
  • Klare Handlungsmöglichkeiten an die Hand bekommen!
  • Die wertvolle Zeit mit den Kindern wieder genießen können!

Lass die Sorgen um die Kinder hinter Dir und finde wieder mehr Zeit für die schönen Dinge als Familie.

Psychotherapeut Dr. Georg Hünig (Hier mehr zu Dr. Hünig erfahren) bringt dir direkt, kurz und knackig und vor allem ohne Kosten eine fundierte Meinung zu deinem Problem:

Spielend wachsen!

Mit Bauklötzen die Auge-Hand-Koordination deines Kindes fördern.
Mit Spielzeug-Eimern das räumliche Sehen deines Kindes fördern.
Mit Kuscheltier und Schmusedecke die Welt entdecken.
Gesellschaftsspiele, um das gemeinsame Miteinander zu stärken.
Darts spielen und die Auge-Hand-Koordination deines Kindes fördern.
Mit Schwedenschach die Teamfähigkeit deines Kindes fördern!
  • Psychotherapeut und Dozent Dr. Georg Hünig ist ein absoluter Experte und bietet fachkundige und fundierte Informationen. 
  • Erfahre kurz und bündig das Wichtigste zur Entwicklung Deines Kindes!
  • Finde Antworten auf Deine Fragen und für Dein Kind!

Sieh dir unsere Erziehungsratgeber Online-Gratis-Videos an und lass dir vom Experten für kindliche Entwicklung und Psychologie deine Fragen beantworten! Du kannst auch deine Fragen in den Kommentaren loswerden und so deine persönlichen Themen einbringen!

Hol dir die Expertise, die dir in deiner Situation weiterhelfen kann!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen