VEDES Wunschbox

VEDES Wunschbox

Was schenke ich dem Kind? Diese Frage treibt Eltern, Großeltern, Paten und Tanten ebenso um wie Geschwister und Freunde. Und das bei vielen Anlässen: Kindergeburtstag, Weihnachten, Kommunion und Konfirmation sind typische Feste, bei denen schöne Geschenke in jeder Preislage gefragt sind. Dazu kommen Events wie der positive Zeugnisabschluss, eine bestandene Prüfung oder auch ein Sportwettkampf, der gewonnen wurde.

Ab sofort wird die Suche nach passenden Geschenkideen deutlich einfacher: Die digitale Wunschbox von VEDES ermöglicht es jedem Familienmitglied, sich ein schönes Produkt aus der Wunschbox auszusuchen und dieses zu verschenken. So entsteht kein Geschenke Chaos oder Durcheinander.

Erklärvideo Wunschbox

Video wird nicht angezeigt? Hier klicken und auf YouTube ansehen!

Wunschbox erstellen

Erstellen Sie sich ein VEDES Kundenkonto (Voraussetzung um die Wunschbox zu nutzen)

  • Den Marktplatz vedes.com besuchen
  • oben rechts auf den Button „Mein Merkzettel“ klicken, dann „Aktiven Merkzettel anzeigen“ auswählen
  • in dem neuen Fenster den Button „Jetzt Wunschbox erstellen“ anklicken
  • diverse Angaben zu Name und Adresse des Kindes eintragen
  • Geltungszeitraum für die Wunschbox angeben
  • Haken setzen bei AGBs und Datenschutzrichtlinien, wenn diese gelesen wurden
  • dann auf „Jetzt Wunschbox anlegen“ klicken; es öffnet sich ein neues Fenster
  • oben in der Suchleiste gewünschte Geschenke suchen, bei Gefallen die gewünschten Artikel per Herzbutton anklicken (im jeweiligen Fenster oben rechts) und so der Wunschbox hinzufügen
  • anschließend auf „Zum Merkzettel“ klicken; hier kann die Wunschliste angeschaut werden
  • links in dem neuen Fenster auf den Button „Wunschbox per Mail teilen“ klicken; im neuen Fenster erscheint schon ein passender Text zur Wunschbox; nur noch oben unter „An“ die Mailadressen der Menschen eingeben, die diese Wunschbox sehen sollen; dann abschicken

Die Empfänger dieser Mail können sich ihr jeweiliges Geschenk aus der Wunschbox heraussuchen und es wahlweise in den VEDES-Shop vor Ort bestellen und dort abholen oder es sich nach Hause liefern lassen.

Wunschbox beim VEDES Spielwarenhändler

Ein stationärer Wunschboxservice wird auch von teilnehmenden Fachhändlern vor Ort angeboten. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem VEDES-Händler, ob er sich an diesem Wunschboxservice beteiligt. In diesem Fall werden die schönsten Geschenke direkt im Laden von den Eltern oder dem Kind ausgesucht und vom Händler in einer Box aufbewahrt.

Anschließend können Bekannte und Familie einfach im Spielwarengeschäft vorbeikommen und eines der Wunsch-Produkte aus der Box nehmen und vor Ort besorgen. So gibt es kein Geschenke-Durcheinander oder Auseinandersetzungen wer welches Geschenk besorgt. 😉

Die Vorteile der VEDES-Wunschbox

Die Vorteile der Wunschboxen, ob Festtags-, Event- oder Geburtstagsboxen, liegen auf der Hand:

Der Wunschzettel muss nicht x-mal geschrieben oder ausgedruckt und verschickt werden, damit ihn jeder erhält. Er wird einfach einmal auf vedes.com als Wunschbox erstellt und dann per Mail verschickt. Die Empfänger der Mail sind sicher dankbar, dass sie eine ganze Liste an Vorschlägen für sinnvolle Geschenke bekommen.

  • Alle Empfänger sehen, was noch da ist, sodass nichts doppelt geschenkt wird. Wird ein Artikel gekauft, wird das angezeigt bzw. kann er manuell aus der Wunschbox entfernt werden.
  • Neue Geschenkideen lassen sich auch nachträglich in die Wunschbox einfügen. Sie werden dann sofort nach dem Auswählen für alle sichtbar angezeigt.
  • Der umfassende und bequeme Wunschboxservice von VEDES gibt eine gewisse Sicherheit, dass die größten Wünsche auch tatsächlich erfüllt werden.
  • Das Erstellen der Wunschbox ist völlig problemlos möglich. Gibt es mehrere Events im Jahr, wird sie einfach immer wieder neu zusammengestellt.
  • Wenn das Kind bei vedes.com stöbert, findet es sicher passende Geschenke, auch wenn ihm erstmal nichts einfällt. Anschließend wird die Wunschbox erstellt. Außerdem lassen sich beispielsweise bei LEGO zum Hauptgeschenk weitere Ergänzungsboxen auflisten, sodass auch gleich das passende Zubehör bestellbar ist.

Die VEDES-Wunschbox ist der ebenso ideale wie bequeme Weg, die großen und kleinen Wünsche des Kindes mit Hilfe von Familie und Freunden zu erfüllen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top